Verpackung mit Produktpaket Eisblüten

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich eine Verpackung mit dem Produktpaket Eisblüten zeigen. Für mich ist dies zusammen mit den besonderen Designerpapier Winterblüten zum Lieblingsset in dem diesjährigen Herbst-/Winterkatalog 2018 von Stampin’UP! geworden.

Die Farbkombinationen Brombeermouse, Granit und Meeresgrund passen sehr gut zueinander und zum Glück kann man sie im Farbkartonset Winterblüten schon so zusammengestellt bestellen.

Was mich total begeistert an diesem Set ist, dass es kein typische Weihnachtsset ist, man kann durch die verschiedenen Grüße dies auch das ganze Jahr benutzen kann. Die Blüten und die Zweige haben ein besonderes Design, welches ich einfach wunderschön findet und durch die passenden Framelits ist es perfekt.

In diesem Fall habe ich eine Banderolen-Verpackung hergestellt. (Video folgt bald)

Passend zu dieser Handcreme Kirschblüte habe ich den Grundkarton in Kirschblüte gewählt.

Ich hoffe Euch gefällt die Verpackung und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen gemütlichen Start in das 1. herbstliche Wochenende.

Liebe Grüße

eure Anja