Upps hätte ich bald vergessen….

euch diese Karte zu zeigen 🙂

Mit selbstgemachten Karten ist es einfach schön dem Beschenkten zusagen, was er für einen bedeutet … 

Bei der Farbauswahl bin ich wieder in der Farbpalette meiner Lieblinge geblieben… Aquamarin und Anthrazit.  Diesen wunderschönen Spruch findet ihr im Set “Glücksfälle”.

Der Hintergrund ist mit dem DSP “Holzdecor” und dem das Gitter ist noch aus dem Herbst-/Winterkatalog von SU.

Ein bisschen Transparentpapier und schon ist diese Karte fertig. So ich glaube das war alles, falls Ihr Fragen habt scheut’ euch nicht und schreibt mich an. Euch wünsche ich einen nicht mehr so stürmischen Faschingsdienstag!

Bis bald eure Anja

 

One thought on “Upps hätte ich bald vergessen….

  1. Hi there! This is kind of off topic but I need some advice from an established blog.
    Is it difficult to set up your own blog? I’m not very techincal but I can figure things out pretty fast.
    I’m thinking about setting up my own but I’m not sure where to start.
    Do you have any ideas or suggestions? Thanks

Schreibe einen Kommentar