Und es geht weiter …

mit den nächsten runden Geburtstagen 🙂

Wieder einmal bin ich in meiner Lieblings-Farbenwelt geblieben, Anthrazitgrau, Babyblau und Vanille Pur. Diesmal habe ich mit den Framelits Rankenrahmen das Herz den Mittelpunkt gestellt.

 Der Spruch stammt aus zwei unterschiedlichen Stempelsets, zu einem Alles, alles Gute und in Meilensteine findet ihr alle Möglichen runden oder auch wichtigen Zahlen in Schriftzug. Nicht wundern, dass “zum” habe ich in diesem Set von dem restlichen Stempel abgeschnitten. Manchmal braucht man ein Wort alleine und dann schneide ich es, wenn möglich auch mal ab. Dies ist gar kein Problem, habt’ ihr dies auch schon mal probiert?

Durch das DSP in Holzoptik (vielleicht wisst ihr es ja noch, mein Favorit 🙂 ) ist der Hintergrund schon fertig. Ich hoffe der Beschenkte freut sich 🙂 Euch wünsche ich einen wunderschönen, sonnigen Mittwoch! Es soll ja heute wieder traumhaft werden, freue mich auf einen wunderschönen Spaziergang mit Hund heute nachmittag…

Bis bald und liebe Grüße eure Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.