Trauerkarte

Trauerkarte

 

Trauerkarte

 

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch Trauerkarte zeigen, welche im Auftrag eines lieben Freundes gewerkelt habe.

Nichts lag für mich näher, als dieses neue Produktpaket „Kraft der Natur“ dazu zum 1. Mal zu benutzen.

In diesem Set findet man wunderschöne Motive, Schriftzüge und Frameltis Formender verschiedene Anlässe.

Den Baumstamm im Hintergrund, sowie auch den ausgestanzten Baum, habe ich mit der Archivstempeltinte Anthrazitgrau (Auslaufliste!) gestempelt.

Beide braunen Blätter (Savanne Farbkarton) wurde zuerst geprägt und anschliessend mit der Framelits Form über die Big Shot ausgestanzt. Beide Formen sind in diesem Set enthalten. 🙂

Durch die zwei schlichten Worte wird jedoch eine Menge für den Hinterbliebenen ausgedrückt.

Zum Abschluss habe ich mit Schwämmchen und schwarzer Stempeltinte (Memento) den weissen Farbkarton am Rand einen leichten Vintage-Look verliehen.

Nun genieße ich noch am frühen Morgen (wie haben gerade 5:20) und einer Tasse Kaffee die Ruhe und werde mich heute noch an die Vorbereitungen für den   Versand des neuen Kataloges machen. 🙂

Bis bald

eure Anja

 

MerkenMerken

Die Kommentare sind geschloßen.