Taufkarte

Hallo,

diesmal ist es eine Taufkarte geworden. Wobei ich mich an die Farbkombination Flüsterweiss, Granit und Zarte Pflaume gehalten habe.

Die Grundkarte in Flüsterweiss hat die Maße 29 x 10,5 cm, die Falz habe ich bei 14,5 gezogen. Diese Hochformat finde ich immer wieder eine wunderschöne Alternative. Immer wieder finde ich einen geprägten Hintergrund sehr edel, hier habe ich die Prägeform Leise rieselt benutzt.

Die Schriftzüge gestempelt in Granit stammen aus den Stempelsets Labeler Alphabet und Segensfeste. Ausserdem habe ich die kleine Punkte ebenso aus dem Stempelset Segensfest.

Die Engelsflügel sind aus dem Sixxiz-Sortiment und endlich kam meine Crop-a-dile mal wieder zum Zug (dies ist viel zu selten der Fall!), um die Flügel mit dem flüsterweissen Kordel an der Karte zu drapieren.

Bis bald und liebe Grüße

eure Anja