Swaps für Stempelstammtisch

Das neue Jahr fängt wunderbar an!

Stempelstammtisch im Team Stempeldochmal bei Jasmin Schulze. Wieder ein wunderbare Tag am Edersee mit vielen lustigen und kreativen Gesprächen! Natürlich swappen wir auch an diesem Tag und dies ist meiner 🙂

Einen Kalender geschmückt mit lauter Produkten von SU. Die drei Wörter begleiten uns das ganz Jahr und dies ist gut so! Sie stammen aus dem Set Kraft der Natur, ein so tolles Set 🙂

Die Blüten stammen aus dem Stempelset Bloom by Bloom, was zusammen mit dem Stanzenpaket Blümchen im Set angeboten wird. Diese StempelSet  habe ich von Onstage Berlin mitgebracht. An Anfang konnte ich erst mal nicht viel mit diesem Set anfangen, jedoch bei diesem Projekt in der Farbkombi Lindgrün, Puderrosa, Granit und Mangogelb habe ich begonnen es immer mehr zu mögen und wird bestimmt noch öfter auf meinem Basteltisch landen.

In Klarsicht verpackt und noch ein kleiner Anhänger angebracht. 

So Ihr Lieben ich wünsche Euch einen schönen, vielleicht auch kreativen Sonntag. Wir werden heute bei diesem Shitwetter in die Therme fahren.

Bis bald eure Anja

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.