So war es ….

der Tag der offenen Tür / Katalogparty bei mir am letzten Samstag. Heute melde ich mich bei Euch zurück mit ein paar Fotos davon.

In den Tagen davor bin ich kaum von meinem Basteltisch weggekommen, wollte soviel an Beispielen vorbereiten und habe doch nicht alles geschafft…

Der Tag ist manchmal eben zu kurz und Familie, Hund, Arbeit … aber kennt ihr bestimmt auch 🙂

Meine vorbereitenden Make & Take Projekt war eine Karte mit dem Designerpapier Schmetterlingsvielfalt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin’UP! und dem Produktpaket Schmetterlingsglück, endlich wieder eine Handstanze mit Schmetterling 🙂

Meine Gäste probierten dies auch begeistert aus …. und so sind wunderschöne Projekte entstanden.

Ein kleines Highlight war auch die Tombola und ich hoffe damit allen eine Freude gemacht zu haben.

Nicht vergessen möchte ich, mich bei allen Gästen zu bedanken, die an diesem tollen Nachmittag den Weg zu mir nach Hause gemacht haben, ich habe mich über jeden einzelnen und über eure Begeisterung sehr gefreut.

Bis bald eure Anja 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.