Onstage Berlin 2018 ! incl. Swapvideo

Hallo heute möchte ich Euch einen kleinen Bericht von meiner Fahrt zu Onstage Stampin’Up! nach Berlin schreiben.

Wir sind mit einer kleinen Gruppe mit vier Mädels von Team Stempel,Papier & Co von Marburg per Zug nach Berlin gestartet:)

Es war für uns alle ein wunderbarer Tag, auf den wir uns schon sehr lange gefreut haben:) und wir hatten auf der Zugfahrt eine Menges Spass und sind auf interessante Menschen im Zugabteil getroffen. Leider begann unsere Reise erst einmal ein bisschen holperig, da unsere reservierten Plätze in einem Wagon waren, der natürlich an diesem Tag nicht vorhanden war. Aber bis Hannover haben wir dies sehr gut überstanden und alle einen Platz gefunden.

Wie ihr sehen könnt, sind unsere Koffer sehr groß, den meisten Raum nehmen unser Swaps weg!

In Berlin angekommen, in dem größten Hotel Europas mussten wir uns von Katja erstmal verabschieden, sie durfte an Center Stage teilnehmen. Was machten wir drei verbliebenen? Natürlich haben wir uns online einen Stempelshop gesucht und sind erstmal mit den öffentlichen dorthin gefahren.

Der Samstag Morgen begann mit einem leckeren Frühstück, leider ohne ein Teammitglied, sie hatte keine Karte für Onstage ergattern können. Sie verbrachte einen wunderschönen Tag in Berlin, mit allem was es da zu sehen gibt.  Wir machten uns dann los zu Onstage, der Veranstaltungsort lag zum Glück ja in unserem Hotel 🙂

Die Veranstaltung war wieder sehr beeindruckend, man trifft so viele Demonstratoren die man nur online kennt, swapt mit Ihnen und lernt noch eine Menge für unsere Tätigkeit als Demonstratorin.

Nun zeige ich Euch noch in einem Video was ich alles geswapt habe :

Ich bedanke mich bei Katja, Vanessa & Moni für dieses superschöne, witzige Wochenende und bei allen die mit mir getauscht haben!

Liebe Grüße und eine gute Zeit

eure Anja