Männer-Geburtstagskarte

Männer-Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

heute durfte ich als Auftrag einer Männer-Geburtstagskarte zum 60.ten herstellen. Inspiriert wurde ich von Jessica Winter (Kunterbuntestempelwelt), sofort holte ich das Stempelset „Auf Dich“ mit den passenden Framelits Formen “ Einfach Erfrischend“ raus.

Die Farbkombinationen Savanne und Marineblau passt wunderbar zu einer männlichen Geburtstagskarte.

Bei den Accessoires haben ich mich auch an dem Farbton Savanne orientiert und daher auf Akzente aus Wellpapier, dies ist das Herz links neben der Flasche. Wunderschön sind aus auch die Akzente Rahmen und Mehr, denn dort findet man in einem Set unterschiedliche Rahmen, Bordüren und andere Akzente aus Holz. Hier habe ich dieses kleine Herz entnommen.

Den Hintergrund habe ich mit den Framelits Stickmuster in den drei Farbnuancen verschieden große Quadrate über die Big Shot ausgestanzt, das Juteband und Flasche obendrauf und schon ist die Karte fertig.

Wieder einmal habe ich mich in dieses Paket verliebt und ich hoffe Euch gefällt die Karte auch.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit! Wir in Hessen haben ja schon die 3. Ferienwoche und mein Urlaub hat auch gerade begonnen.

LG eure Anja

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Die Kommentare sind geschloßen.