Lesen, lesen …

ist schon seit meiner Kindheit ein absolutes Hobby von mir…

Als das Jahr 2018 zu Ende ging, war auch ziemlich mein Akku leer. Arbeiten, Haushalt, Sport, Familie und Unterstützung meiner Mutter, da reichte Stampin’UP alleine als Ausgleich nicht mehr aus.

Ich suchte was um wieder zur Ruhe zu kommen und gleichzeitig meine Gedanken auf Reise zuschicken …

Da wuchs der Gedanke, dieses Gefühl mit anderen zu teilen.

Einerseits Euch hier auf meinem Blog davon zu erzählen und seit Januar habe ich mit zwei wunderbaren Mädels einen Buchclub ins Leben gerufen habe.

Und schon ging es los, meine wieder aufgeblühte Lese(-sucht)lust 🙂  Auf den Bilder seht ihr meine Bücher, welche ich auf meiner Leseliste habe… und diese wächst täglich 🙂

Bald erzähle ich Euch von meinem 1. Buch 2018 und neuerdings auch von meinen Hörbücher, die höre ich im Auto, beim Joggen, auf dem Laufband und manchmal auch beim Putzen 🙂

So nun muss ich los, der Tag beginnt! Euch einen schönen Dienstag

liebe Grüße eure Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.