Kreative Abenteuer…

click herebeginnt jetzt in unserem Team Stempel,Papier&co …. 🙂

Bei der letzten Onstage Veranstaltung in Düsseldorf wurde unsere “Teammama” Katja von einer Idee inspiriert.

Aller zwei Monate sucht Sie sich ein Designerpapier aus und versendet  einen halben Bogen mit einer Seite farblich passenden Farbkartons an alle Teammitglieder, die mitmachen wollen. Wir gestalten dann  Projekte, bei denen wir das Designerpapier & den Farbkarton einsetzen mit Stempelsets etc. unserer Wahl. Daneben dürfen wir aber auch nur noch Schwarz, Flüsterweiß, Saharasand bzw. Savanne verwenden.

Heute zeige ich Euch mein Projekt von diesem letzten Abenteuer 🙂

Ein Verpackung mit dem Pizzakarton (kennt ihr ja schon von mir 🙂 ) und ein passendes Minialbum, welches darin “versteckt” werden kann. 

Dieses kleine Verpackung mit persönlichen Bild meiner Basketball-Mädels, bekommt dann unsere Freundin aus Barcelona zu ihrem runden Geburtstag überreicht ♥ 

Schaut euch doch gerne noch die anderen “Kreative Abenteuer” an

 click here

So dies war es von meiner Seite und ich freue mich schon auf unser nächstes “Kreatives Abenteuer” 🙂

Eure Anja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.