Kreative Abenteuer-Juli 2020

Hallöchen,

diesmal ist unser Teamprojekt „Kreative Abenteuer“  rund um das Designerpapier ‚Ganz mein Geschmack‘ von Stampin‘ Up!®. 

Hier noch einmal die Einzelheiten zu unserem Teamprojekt:

Alle zwei Monate  sucht unsere Teammama Katja (Stempel, Papier & Co)   Designerpapier aus und versendet einen halben Bogen mit einer Seite farblich passenden Farbkaron an alle Teammitglieder, die mitmachen wollen.

Daneben dürfen wir aber auch noch Schwarz, Flüsterweiss, Saharasand bzw, Savanne verwenden.

Diese Karte ist diesmal bei mir rausgekommen 🙂

Schaut’ Euch doch die anderen wunderschönen Projekte von unserem Team auf Stempel, Papier & Co

Nun wünsche ich euch einen schönen Sommer, unsere nächsten kreativen Abenteuer starten wieder im September 🙂

Bis bald eure

Anja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.