Kreative Abenteuer

… es ist wieder soweit 🙂  

Alle zwei Monate ist im Team von Stempel,Papier & co. Zeit für kreative Abenteuer.

Diesmal hat uns Katja Designerpapier (mit passendem Farbkarton) aus dem Set “Schöner Garten” ausgesucht, welches im Juni im neuen Jahreskatalog zu finde und zurzeit zusammen mit der Produktreihe ‚Schöner Garten‘ bereits jetzt zu erwerben ist von Stampin‘ Up!® .

Bei mir ist erst eine kleine Karte vom Basteltisch gepurzelt.

Dieses süße Tierchen findet ihr im Set Witz-Cisms, was jetzt gerade auf der Auslaufliste steht und ihr nur jetzt bestellen könnt 🙁

Aber ich finde es doch sooooo niedlich. Den Spruch findet ihr in der Covid-19-Aktion von Stampin‘ Up! #sharesunshine  

Mein zweites Projekt ist in der Corona Zeit eine verpackte, selbstgemachte Seife 🙂

… kann man ja nie genug haben und meine Hände danken es mir 🙂 Bleibt gesund und alles Liebe

eure Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.