Kleines Geschenk und Gruß für 2019!

Hallo,

ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr 2019 und hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht 🙂

Wir haben mit unseren Freunden zusammen, sehr gemütlich unter anderem mit Käsefondue ( sehr lecker !), gefeiert. Sehr gerne überrasche ich jeden mit einem kleinem Geschenk und meinem Wünschen für das neue Jahr.

 

In die Pergamintüten habe ich was saures (Brause)und was süßes (Schokolade) versteckt, denn so kann es sein. Manchmal gibt es etwas saures und manchmal gibt es etwas süßes im Leben zu erfahren, ich wünsche allen nur was süßes für 2019!

Wunderbar eigenen sich der Spruch aus dem Set alles, alles Gute aus dem Herbst-/ Winterkatalog, die Zahlen aus dem Stempelset Labeler Alphabet, diee Zweige sind aus dem Framelitsset Eisblüten.

In den Farbkombinationen bin ich mir wieder sehr treu geblieben, mit Braun, Weis, Granit und Minzmakrone. Mehr braucht es nicht 🙂

So nun schaue ich die Vierschanzentournee in Garmisch- Partenkirchen weiter und hoffe auf eine gute deutsche Platzierung 🙂

Euch allen einen schönen Neujahrstag und bis bald

eure Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.