Karten

Karten

 

Karte für jeden Anlass

Hallo Ihr Lieben,

heute eine Karte mit diesem wunderbaren Set. Inspiriert hat mich eine Karte von meiner Teamkollegin Moni ( http://nixe-moni.blogspot.de )von Ihrem Swap von der Onstage Veranstaltung in Wiesbaden.

Diese Karte musste schnell gewerkelt werden, da eine liebe Person erkrankt ist 🙁

Da ich gerade die Vororder ausgepackt hatte, habe ich mich sofort an dem neuen Projektset „Wunderbare Vasen“ erfreut.

Die Vasen werden im Two-Step Verfahren gestempelt und zu meiner Freude gibt es eine passende Handstanze in diesem Set.

Sofort ist mir die Farbe Sommerbeere von den Incolor 2017/2018 in den Sinn gekommen. 🙂 so dass eine Blüte in Sommerbeere und die Andere in Farnggrün gestempelt ist.

Das DSP im Hintergrund ist aus dem Block Farbenspiel und steht nun auf der Auslaufliste.

Natürlich is diese Karte in jeglicher Farbkombination möglich.

Nun hätte ich fast vergessen die Maße dieser quadratischen Karte sind etwas kleiner (10 x 10 cm) was wunderbar die Vasen in den Mittelpunkt stellt.

Dies war die erste aber sicherlich noch nicht die letzte Karte mit diesem wunderbaren Set.

Bis bald

eure Anja

 

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.