Karten

 

Karte zur Geburt

 

Hallo Ihr Lieben,

heute durfte ich eine Karte zur Geburt des Sohnes meines Cousins kreieren. 🙂

Das niedliche Känguru mit seinem kleinen Nachwuchs stammt aus dem neuen Stempelset „Wild auf Grüsse“.

Dieses Stempelset war ein Geschenk von Stampin’Up an Onstage in Mainz. Am Anfang wusste ich noch gar nicht, ob ich diese Stempelset benutzen werde. Aber bei näherer Ansicht finde ich diese Stempelset einfach nur süß!!! Diese Motive, die Texte und Schriftart sind voll mein Favorit.

Das Känguru habe ich auf Seidenglanzpapier mit der Archivtinte (Achtung Auslaufliste) gestempelt und mit den Aquarellstiften und Mischstifte coloriert.

Wie immer kamen auch meine Lieblinge, die Framelits Stickmuster zum Einsatz, um die Beiden so richtig in Szene zu setzen 🙂

Neuerdings finde ich immer mehr in meinem Vorrat die Washi Tapes, die hatte ich bisher fast völlig vergessen. Dann noch ein bisschen Deko mit Schleifenband in Limette, Blink-Blink mit Palettenband und Akzente aus Wellpappe und Holz runden die Karte ab.

Ich hoffe sehr, dass die Karte auch den Beschenkten sehr gut gefällt.

LG und ein schönes, sonniges Wochenende 🙂

Eure Anja

 

MerkenMerken