Karte zur Taufe

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Karte zur Taufe zeigen.

Hier konnte ich meine Framelits Wunderbar verwickelt, welche eine meiner ersten Käufe waren, mal wieder zum Einsatz bringen. Diese wunderschöne Karte habe ich bei „Stempeln mit Liebe“ gesehen und war sofort davon inspiriert. Vielen Dank an Stefanie.

Der Textstempel stammt aus dem wunderbaren Stempelset „Segensfeste“. Immer wieder finde ich die Schriftart in diesem Set traumhaft. Hier habe ich ihn in Wildleder auf den Farbkarton Savanne gestempelt.

Im Hintergrund habe ich mit den Thinlits Wunderbar verwickelt gewerkelt. Die Art Wellen in Flüsterweiss und die kreisartigen Verwickelungen in Puderrosa.

Die Blätter in Farngrün gestempelt stammen aus dem Set Herbstanfang und zum Glück wunderbar passend dazu haben wir eine Handstanze Blätterzweig.

Als Highlight in einem gestickten Rahmen (Framelits Stickmuster) ist das Boot aus dem Swirly Bird Set, welches passend zu den Thinlits Wunderbar verwickelt gehört.

Es war so schön wieder einmal die allerersten Set aus dem Regal zu holen und damit zu spielen.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte und ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende, was ja schon vor der Tür steht. Ich freue mich sehr drauf, da ich am Stempelstammtisch bei Yasmin Schulze teilnehmen darf.

Liebe Grüe eure Anja