Hallo Ihr Lieben, heute habe ich eine Karte für einen lieben Menschen gewerkelt, die bald umziehen wird.

Ich wollte eine moderne Karte mit Clean-Look, daher ist die Farbauswahl auf Savanne und weiss gefallen.

Mit der Strukturpaste weiss habe ich den Hintergrund gestaltet. Für mich ein Must-Have, man kann damit wunderbare Hintergründe gestalten. Den Schriftzug werkelte ich mit dem Stempelset Labeler  Alphabet, welches ich immer öfter stempel.

Den Stern stanze ich mir aus dem Thinlits – Set Mini Leckereien über die BigShot aus und dient mir als kleiner Farbtupfer 🙂

Ebenso benutze ich die Framelits Stickmuster und stanzte mir einen Rahmen über die BigShot. Ein Palettenband und Juteband runden die Karte ab.

Sehr gut kann man bei dieser Karte mit anderen Farben spielen und auch durch das Einfärben der Strukturpaste den Hintergrund sehr verändern.

Von | 2018-02-11T20:31:04+00:00 Februar 11th, 2018|Uncategorized|