Hurra

Heute möchte ich euch die 2. Karte zu dem Arbeitsjubiläum zeigen. Diesmal ist es ein ganz anderer Stil und auch nicht typisch mit der Zahl gekennzeichnet. 

Besonders gut gefällt mir der Spruch “statt vieler Worte…”, diesen und die Torte habe ich aus dem Produktpaket “Kuchen ist die Antwort” aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog von SU. Wiedermal eine Handstanze, einfach wunderbar um eine einfache und schnelle Karte zu gestalten.

Das DSP Blütensinfonie im Hintergrund habe ich mit den Framelits Formen bestickte Rechtecke über die Big Shot ausgestanzt. 

Beide Schriftzüge sind mit weissen Embossingpulver auf schwarzen Hintergrund gut inszeniert, was meint ihr …?

Nun hoffe ich, dass diese Karte auch dem Jubilar gefällt und wünsche Euch einen schönen Mittwoch. Heute Abend gehe ich endlich mal wieder ins Kino “Ladies Night” 🙂

Bis bald eure Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.