Hallo,

frisch von Onstage in Wiesbaden zurück und noch voll geflasht (meine getauschten Swaps zeige ich Euch zeitnah in einem neuen Beitrag) möchte ich Euch eine Hochzeitskarte zeigen (hatte ich noch vor Onstage fertig gestellt auf Bestellung).

Das Stempelset Heart Happiness ist ein wundervolles Stempelset aus dem Frühjahr/Sommerkatalog, welches leider jetzt auf der Ausverkaufsliste steht. Daher kann ich Euch nur ans Herz legen, seid schnell und ordert es Euch noch über meinen Onlineshop. Alle Infos findet ihr auf meiner Startseite 🙂

In den Farben Farngrün und Zarte Pflaume kommt eine wunderbare Farbkombination zusammen.

Der Spruch „Für immer beginnt heute“ ist einer meiner Favorits für Hochzeitskarten. Schlicht auf Flüsterweiss mit Memento gestempelt, wird dieses mit den Framelits Stickmuster über die Big Shot ausgestanzt.

Ja, ja die Framelits Stickmuster! Ich weiss nicht, was ich ohne diese Framelits machen würde 🙂 Für mich eine absolutes Must have!!!!

Die Blüten und Blätter Akzente sind aus dem Kreativ Set Accessoires Geburtstagssoiree aus dem Frühjahr/ Sommerkatalog und stehen auch auf der Auslaufliste. Coloriert habe ich diese mit Stampin Blends.

Zu den Stampin Blends hatte ich bis vor ein paar Wochen noch keinen richtigen Zugang gefunden. Durch meine Stempelmama Katja Lange (Stempelpapier&co) und eine gemeinsames kreatives Stampin war ich so begeistert! Sofort habe ich mir erstmal ein paar (wenige) Farben geordert und es werden sicherlich noch etliche folgen.

So ich hoffe Euch gefällt meine Karte und ihr besucht meinen Blog wieder. Oh mein Gott, soviel habe ich ja noch nie zu einem Beitrag geschrieben, aber es hat mir soviel Spass gemacht mit dieser Karte und dies wollte ich Euch zeigen ( oder liegt es doch an der frühen Uhrzeit 5:15? ).

Wünsche Euch einen kreativen Tag und bis bald

eure Anja

Von | 2018-04-11T11:26:47+00:00 April 11th, 2018|Uncategorized|