Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben,

heut möchte ich Euch eine Hochzeitskarte zeigen. Inspiriert worden bin ich Stempelhase, wobei ich ganz im Cleanlook geblieben bin.

Auch die Grundkarte habe ich im Farbkarton Flüsterweiss gewählt. Den Hintergrund habe ich gepägt, da stehen euch mehrere Prägefolder im neuen Hauptkatalog zu Verfügung. Diesen „Blütenregen “ gibt es leider nicht mehr.

Einfach nur JA, dies sagt alles aus und könnt ihr über die Framelits große Buchstaben wunderschön in Szene setzen.

Nun noch ein bisschen Deko und schon ist die Karte sehr schnell hergestellt. Die Blätter habe ich einmal die grünen mit den Framelits  „Pattern Pumkins“ (aus der Clearance Rack) und die Pergamentblätter aus dem Framelitsset „Tortenkreation“. Im neuen Accessoiresset“ Akzente Rahmen und mehr“ findet ihr die Herzen.

Ich hoffe die Karte gefällt dem glücklichen Hochzeitspaar.

Bis bald und schöne Ferien,

eure Anja