Happy Birthday …

hatte eine liebe Freundin …

nur leider liegt das Geschenk noch bei mir, da sie an ihrem Geburtstag verreist war …

und mein Alltag so voll ist, haben wir uns bisher noch nicht gesehen 🙁

Naja so konnte ich es euch noch schnell mal zeigen 🙂

Die Rosette habe ich mit dem Simply Score Falzbrett gemacht, welches ihr im Hauptkatalog findet. Der Schriftzug stammt aus dem Set “Gut Gesagt”, sowie die Ranken aus dem passenden Stanzformen “Schön geschrieben”.  Besonders hat es mir die neue Incolor Farbe Pfauengrün angetan ♥ 

So ich glaube das war es 🙂

Bei Fragen traut euch, schreibt mich an 🙂

Nun wünsche ich euch einen schönen, hoffentlich nicht so stürmischen, gewittrigen Dienstag

eure Anja

P.S. Heute Abend ist Sammelbestellung, für alle die noch eine Kleinigkeit haben wollen, so entfallen Euch die Versandkosten 🙂 , meldet einfach per WhatsApp, E-Mail oder telefonisch bei mir. 

2 thoughts on “Happy Birthday …

  1. Danke schön das Vögelchen ist aus einem alten Set von Stampin’Up „ Hedgehugs“
    LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.