Glückwunschkarte

Glückwunschkarte

 

Glückwunschkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Glückwunschkarte mit der Neuen bzw. wieder neu aufgenommenen Farbe Grapefruit und Minzmakrone! 🙂

Schon jetzt bin ich mir sicher, dass diese Beiden zu meinen Lieblingen gehören werden.

Der Hintergrundstempel und die Blume stammen aus meiner neuesten Errungenschaft “ Tu, was Du liebst“- Stempelset.

Schau‘ Dir dazu das Video auf meiner Homeseite an. Dort kommt auch dieses Stempelset zum Einsatz und Stampin‘ Up macht im Mai eine wunderbare Vorabaktion.:)

Wirklich Wunderbar sind die Thinlits Wunderbar. Manchmal ist weniger mehr.

Zur Deko kommen die Zierdeckchen in Perlglanz Optik , Metall-Accesoirres Blattschmuck, sowie Kordel in Grapefruit als Schleife gebunden, zum Einsatz.

Noch ein paar Blätter in Pergament und Minzmakrone über die Handstanze Blätterzweig dazu und schon ist die Karte fertig.

Mir gefällt diese Farbkombi sehr gut und wird bestimmt noch öfter über mein Basteltisch wandern.

Ich hoffe Euch gefällt diese Karte auch sehr gut und ich wünsche Euch schöne, sonnige Pfingsten.

Kreative Grüße

eure Anja

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Die Kommentare sind geschloßen.