Für gute Freunde

Gute Freunde findet man nicht oft, daher kam mir der Gedanke für diese Karte 🙂

Und schon landete das neue Produktpaket ” Voller Schönheit” auf meinem Basteltisch. So macht es doch Spaß seinen Freunden einfach mal DANKE zusagen.

Das wunderschöne an diesem Thinlitsset ist auf jedenfalls das große Motiv, an dem mehrere Schmetterlinge zusammen hängen. Diesmal habe ich ein paar “wegflattern” lassen. Man kann den Schmetterling in Farbe und dann mit Pergament über die Bigshot ausstanzen und übereinander legen und schon sieht es lebendiger aus. Die Farbkombi ist Minzmakrone, Blauregen (hatte ich noch) und Granit.

Neuerdings bin ich total auf den Geschmack gekommen, den Hintergrund zu prägen. Ich finde das macht immer was her, was meint Ihr?

Also ihr seht und diesem Produktpaket steckt viel drin 🙂 und jetzt muss die Karte noch an die guten Freunde verschickt werden…

Wünsche Euch einen tollen Sonntag und bis bald eure Anja

P.S.: Es gibt nächsten Samstag einen Tag der offenen Tür bei mir zuhause! Für alle die gerne Basteln oder sich schon immer mal anschauen wollten oder sich eine neues Hobby suchen wollten. Ab 14 Uhr geht es los… 

Schreibt mich einfach an, auch gerne per WhatsApp oder per Handy 015124130264

 

 

Schreibe einen Kommentar