Es ist Zeit für …

einfach mal DANKE zu sagen. 

Diese Karte habe ich für die wunderbare Ergotherapeutin meine Sohnes gewerkelt. Fast dreizehn Jahre war sie auch in der schwersten Zeiten bei uns.

Es ist nicht immer einfach, einem Kind was von Geburt an mit Schwierigkeiten und Handicap in seinem Leben konfrontiert ist,  so viel Freude und Stärke zu vermitteln. Dies hat sie immer für uns gemacht!!!!

Als mein Sohn 6 Jahre war, ist sie mit therapeutischen Reiten in unser Leben gekommen und hat diese Lebensfreude und innerer Stärke von Niki so wunderbar gefördert und begleitet bis heute!! Niki hat seinen Schulabschluss geschafft und ist jetzt auf dem Weg in die Arbeitswelt.

Da sagt man gerne einmal DANKE! Der Spruch stammt aus dem Stempelset ” BEE Thankful” und ist einfach nur süß 🙂 Gesehen habe ich diesen Stempel bei  Scrapgoere, danke Franka bei Dir stöbere ich immer wieder gerne 🙂

Colouriert mit den Stampin’Blends, was für mich immer eine reine Entspannung ist. Haben wir nicht alle als Kinder gerne Bilderbücher ausgemalt oder Malen nach Zahlen 🙂  gemacht?

So ich wünsche euch eine schöne, hoffentlich nicht so stürmische Restwoche eure Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.