Es gibt sie immer wieder die Glücksfälle ….

Aus dem gleichnamigen Stempelset habe ich diese Geburtstagskarte gewerkelt. Diesmal in einem quadratischen Format um den Spruch in den Mittelpunkt zu bringen.

Die Farben Anthrazitgrau (Karte), Aquamarin und Mementoschwarz habe ich so noch nicht kombiniert, sollte ich öfter machen …

Dieser Doppeleffekt der geschlängelten Linie ist spontan, eigentlich aus einem Fehler entstanden 🙂 

Dann noch ein wenig mit den Stampin’ Blends Farbe ins Spiel gebracht, warum habe ich nicht schon früher mit denen gespielt…?

Das Designerpapier Blütensinfonie ist aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von SU.

So das war’s.. Ich wünsche Euch einen wunderschönen, entspannten Sonntag. Bis bald eure Anja 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.