Eine Torte für ….

meine liebe Teammama Katja https://stempelpapierco.de zu Ihrem Geburtstag 🙂

Es ist einfach total schön, wenn man gemeinsam seine Leidenschaft teilen kann!

Wie ihr merkt hat es mir das Produktpaket Kuchen ist die Antwort sehr angetan.

Diesmal habe ich mich wieder in meiner zurzeit Lieblingsfarben Kombi bewegt, Granit, Babyblau und Savanne. Da ich bei den Stampin Blends kein Babyblau hatte, bin ich auf Aquamarin ausgewichen 🙂

Das DSP Sternenhimmel passt genau in meine Farbauswahl und liegt nicht nur für Babykarten auf meinem Basteltisch.

Bald zeige ich euch dann die Verpackung für einen Gutschein farblich abgestimmt zu dieser Karte.

Vorab möchte ich noch verraten, bald ab dem 15. Februar geht es weiter mit  einer zweiten Broschüre in der Sale-A-Bration. Info’s kommen bald. Seid gespannt 🙂

So nun ab in den Mittwoch…

Bis bald eure Anja 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.