Ein bisschen Deko …

darf es doch immer sein … 🙂

Diesmal habe ich das 1. Mal auf Holz gearbeitet und bestimmt nicht zum letzen Mal!

Diesmal bin ich bei meiner neuen Lieblings – Farbkombination Rauchblau, Schwarz und Wildleder geblieben 🙂

Auch habe ich aus verschiedenen Sets von Stampin’UP alles zusammengewürfelt… das Willkommen kommt aus aktuellen Set “Gut gesagt”, Home sweet home aus dem alten SU Set ” Labeler Alphabet”, diesen süßen Pinguin aus einem alten Set “Making every Day bright”.

und die ausgestanzten Buchstaben aus dem alten SU Framelitsset “Large Letters Framelits”.

Das Herz in Wildleder stammt aus dem aktuellen SU Set “Herzenssache”, passend zu den Stammformen “Herzlich bestickt”

Nun wünsche ich euch einen schönen goldenen Rest – Oktober und bis bald eure Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.