Die runden Geburtstage …

sind in diesem Jahr im vollen Gange 🙂

 

Dies ist eine Karte zum 70. Geburtstag für einen Mann und immer mehr kommt diese Farbkombi (Savanne, Babyblau, Wildleder, Flüsterweiss) auf meinen Basteltisch. 

Das DSP mit der Holzoptik ist mein “absolutes Must-have” und darf niemals leer werden 🙂  Den Hintergrund und die Zahl habe ich damit gewerkelt.

 

Der Schriftzug und die Blätterranken findet ihr in dem Framelitsset “Schön geschrieben”. Diese Karte ist komplett ohne Stempel-Einsatz, hatte ich bisher auch noch nicht und ist auch erst beim Gestalten so gekommen.

So nun ab ins Wochenende, natürlich noch mit ein paar Basteleinheiten,  die nächsten Geburtstage (50er) stehen an… 🙂

Liebe Grüße eure Anja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.