Der Kartenvorrat mal …

wieder aufgefüllt 🙂 Nach und nach möchte ich euch meine neuen Errungenschaften aus dem Herbst-/ Winterkalatog zeigen …

Ich liebe Prägefolder und dieser Hammerschlag gehört definitiv zu meinen Lieblingen . Das Herz findet ihr in dem Set “Herzenssache” und die Schriftzüge in dem Set “Gut gesagt + schön geschrieben “…

hier ist das “Gänseblümchen” noch als Zierte dabei 🙂

Farblich bin ich bei Wildleder und Pfauengrün geblieben. Noch ein bisschen Glitzer und schon fertig 🙂

Für das Wochenende habe ich noch ein paar Ideen im Kopf, mal schauen was dabei raus kommt? Kennt Ihr das, wenn einem so viel im Kopf umschwirrt, was man gerne noch gestalten möchte …

Ich wünsche Euch ein wunderschöne Zeit und bis bald eure Anja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.