Blog Hop Team Stempeldochmal Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum Blog Hop von Team Stempeldochmal! Es ist für mich Premiere bei einem Blog Hop von Jasmin Schulze (stempeldochmal.de) mitzumachen und dies zur schönsten Zeit des Jahres!

Vielleicht kommt ihr gerade von Susanne „StempeldirdeineWelt“ herüber gehüpft?! und nun geht es mit meinem kreativen Projekt weiter 🙂

Heute dreht sich alles um das Thema Weihnachten, da ich in diesem Jahr schon fleissig für Weihnachtsmärkte Geschenk- und Geldverpackungen hergestellt habe, war mein Blog Hop schon relativ früh fertig, sonst bin ich ja eher auf dem letzen Drücker 🙂

Als Verpackung habe ich die sandfarbene Kissenschachtel aus dem Hauptkatalog genommen und mit zwei Stempelsets aus dem Herbst-/Winterkatalog kombiniert.

Das Produktpaket „Bring on the Presents“ beinhaltet wunderschöne Schleifen, die ich hier mit den Stampin Blends (Dunkel-/Hellolivgrün) colouriert habe. Ausserdem wunderschöne Hintergrundstempel , welche mit den passenden Framelits über die Big Shot ausgestanzt werden können, Pailettenband dazu und schon hat man sein eigene Bänder oder Banderole.

Zu meinen absoluten Lieblingsset aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog gehört das Stempelset „Alles, alles Gute“ wo ich hier den Schriftzug heraus genommen habe.

Zwei Varianten in Babyblau und Kussrot bei den gestempelten, gestanzten Banderolen sind für meine Märkte dabei rausgekommen.

Natürlich darf ein bisschen Glitzer nicht fehlen, so dass ich mit der MUST – HAVE  Stanze Zierzweig und dem Papier Sternenschimmer und Pergament diese Verpackung noch einen Hauch von Glitzer zugefügt habe.

Ich hoffe Euch hat mein Projekt gefallen und Ihr hüpft schnell weiter zu Tanja (Stempelfroschberlin) und schaut, was sie schönes für euch vorbereitet hat.

Euch allen ein schöne Adventszeit

Liebe Grüße

Eure Anja