Bilderrahmen zur Einschulung

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist es soweit, die Einschulung steht an. Ein wundervoller, aufregender Tag für die Erstklässler, den Eltern und auch Paten.

Dies ist ein Geschenk von einer Patentante für ihr Patenkind.

 

Ein tolle Erinnerung an diesen besonderen Tag.

Den Namenszug habe ich mit den Framelits „grosse Buchstaben“ über die Big Shot ausgestanzt.

 

Mein 1. Schultag – Schriftzug und das ausgestanzte Mädchen rechts davon , habe ich bei Charlie & Paulchen gefunden.

 

Meine neuen Favorit aus dem neuen Jahreskatalog werden sicherlich die Thinlits „Puzzleteile“, die ich hier mit dem Papier Aquamarin und DSP „Jetzt wird’s wild“ für den Hintergrund verwendet habe.

 

Die Holz ABC und Sterne sind noch in meinem Vorratsbereich aufgetaucht und passen prima dazu.

Die Scheren auf dem Namenszug, habe ich aus dem Framelitsset „Schürze“ geklaut.

Es hat mir wieder sehr viel Spass gemacht, verschieden Materialien und Papier hier in diesem Rahmen zu vereinen.

Alle Erstklässlern wünsche ich morgen einen wunderschönen, aufregenden und auch entspannten Ta.

Liebe Grüße

eure Anja