Babykarte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Babykarte, welche ich für eine liebe Freundin im Auftrag machen durfte.

Für mich ist es immer wieder ein Wunder, wenn ein kleiner Erdenbürger gesund das Licht der Welt erblickt. Dafür eine Karte basteln zu dürfen, macht besonders viel Spaß.

Die Grundkarte ist mit Vanille pur Farbkkarton auf den Maßen 10,5 x 29 cm zugeschnitten, wobei ich die Falz auf 14,5 gezogen habe.

Den Hintergrund habe ich in den Farben Savanne und der neue Farbe Babyblau gehalten. Diesen großen Hintergrund – Stempel findet ihr in dem neuen Set „Tu, was Du liebst“.

Zusätzlich mit den „Framelits Lagenweise Kreise“ in Puderosa noch einen schönen Rahmen für die Strümpfchen ( diese Set gibt es leider nicht mehr!), dann noch ein bisschen Deko und schon ist die Babykarte fertig.

Den Willkomentext findet ihr in dem wunderbaren Stempelset „Wild auf Grüße“.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte und Ihr kommt bald wieder auf einen Besuch vorbei.

Eure Anja