Ab, ab in’s Körbchen

ob ein Häschen, Ei ….

Heute möchte ich Euch ein Körbchen zeigen (gesehen bei StampinClub) von der letzten Stempelparty 🙂 Mädels es war wieder ein wunderschöner Abend!

Da Ostern ja schon vor der Tür steht, hat die Gastgeberin sich was österliches gewünscht… Das Körbchen habe ich in Savanne, Babyblau, Vanille pur und Wildleder gehalten.

Der Schriftzug, sowie der Vogel und Blüten stammen aus dem Produktpaket “Gut gesagt”. Der Rankenrahmen im Hintergrund findet ihr bei den gleichnamigen Set “Framelits Rankenrahmen” 🙂

Und auch schon in Osterstimmung? Was sind eure österlichen Projekte?

Habt einen schönen Dienstag und bis bald.

Dann möchte ich Euch von einem wunderbaren, aber auch sehr bewegenden Buch erzählen, was ich gerade lese

eure Anja

♥ P.S. Nächste Sammelbestellung ist am Freitag, 29. um 17 Uhr ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.