Karte „zum freudigen Anlass“

Karte „zum freudigen Anlass“

Hallo,
heute möchte ich Euch eine Karte zu verschiedenen  Anlässe zeigen.

Wieder einmal ist mir das neue Stempelset “ Tu was Du liebst“ in die Hand gefallen. Dies wird sicherlich eines meiner neuen Lieblinge.

Die Grundkarte wurde in den Farbkarton Savanne (10,5 x 28cm) gehalten. Die Blüten stammen aus dem wunderbaren Designerpapier  “ Geteilte Leidenschaft“ und habe ich mit der Schere ausgeschnitten. Manchmal finde ich es sehr entspannend mit der Schere Motive auszuschneiden und nicht über die Big Shot auszustanzen.

Den Hintergrund auf der Karte in Farbkarton Flüsterweiss gehalten, habe ich mit der Form “ Wunderblume“ geprägt, eine wunderschöne Tiefen-Prägeform 🙂

Aus  dem sehr wunderbaren Stempelset “ Tu, was Du Liebst“ stammt der Spruch auf dieser Karte und passt zu verschiedenen Anlässe.

Dann noch ein paar Perlen aus dem Set kreativer Perlenschmuck kreative Leidenschaft, Metall Accessoires Blattschmuck und schon ist diese Karte fertig.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Samstagabend und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Anja

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Die Kommentare sind geschloßen.