20 Jahre, dass in ein Grund zum Feiern

 Heute durfte ich eine Karte basteln für ein 20jähriges Jubiläum, dies ist die erste Karte. Die zweite folgt bald zugleich.

Sehr früh war mir klar, dass ich mit dem neuen Set “Grund zu Lächeln” arbeiten möchte. Der Name passt ja 🙂

 

Das DSP Blütensinfonie beinhaltet auch bedrucktes Pergamentpapier, so dass ich den Hintergrund mehrlagig als Basis für die große 20 gestalten konnte. Auch ausserdem habe ich mit der Tiefen-Prägeform flüsterweises Papier geprägt und dann beides mit der Handstanze Kreis 2’1/2 ausgestanzt.

Für die Deko habe ich aus den Framelits Formen verschiedene Elemente in Farngrün und Pergament über die BigShot ausgestanzt. Das super edle Siegel gibt es in dem neuen Frühjahrskatalog, sehr cool 🙂

Ich hoffe die Karte kommt bei dem Jubilar gut an. Jetzt muss ich aber los an die Arbeit, euch einen schönen Dienstag.

Bis bald eure Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.