Nun ist es soweit, mein erster Beitrag zur Blogparade vom Team Stempelwiese:

Mit dem neuen Jahreskatalog 2017/2018 wurden uns auch die neuen InColor 2017 -2019 vorgestellt.

Dies ist auch das heutige Thema:

 

Incolor 2017 – 2019.

 

Mein Beitrag ist  eine schlichte Karte. Sie ist in den Farben Saharasand, Flüsterweiss in der Grundkarte.

Die Blüte mit der Elementstanze  in der Farbe Sommerbeere (wunderschöne Farbe) hergestellt.

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Playful Backgrounds und der Stempelfarbe Limette kombiniert.

Durch die Schlichtheit der Karte kommen die Farbkombinationen gut zur Geltung.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte und ihr hinterlasst mir ein Kommentar.

Eure Anja

 

2017-06-13T20:38:57+00:00

3 Kommentare

  1. Katja 25/06/2017 um 14:12 Uhr- Antworten

    Liebe Anja,

    eine schöne „cleane“ Karte, genau wie ich es mag. Die Farbkombi ist sehr schick.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße in den Nachbarort 🙂 .

    Deine „Stempelmama“ Katja

  2. Anne-Katrin Stallmann 25/06/2017 um 13:27 Uhr- Antworten

    Liebe Anja,

    Deine Karte ist sehr schön geworden und absolut stimmig. Manchmal ist weniger mehr… 😉
    Danke für’s Zeigen und noch einen schönen Sonntag!

    • Anja Ruppert 04/07/2017 um 20:24 Uhr- Antworten

      Vielen Dank für dein Glückwunsch 🙂
      Wünsche Dir auch ein wunderschönen Sommerabend und liebe Grüße aus Hessen
      Deine Anja

Hinterlassen Sie einen Kommentar