Blogparade Team Stempelwiese

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Verpackung für eine kleine Rittersportschokolade mit dem Envelop Punch Board für Umschläge hergestellt.

Besonders ans Herz gewachsen ist mir das neue Produktpaket „Herbstanfang“ aus dem derzeitigen Herbst/Winterkatalog, womit ich auf diesen Spruch in Wildleder gestempelt habe.

Wunderschön finde ich auch das passende DSP „Herbstimpressionen“ aus dem H/W Katalog. Im Hintergrund habe ich mit den Lagenweise Kreise eine Basis geschaffen, sodaß die Blüte, welche ich mit der Schere ausgeschnitten habe, sehr gut zum dem Spruch  passend in Szene gesetzt werden kann. Die Blätter wurden in der Two-Step-Technik in Farngrün gestempelt, danach mit der Handstande ausgestanzt, die im Produktpaket beinhaltet ist. Ebenso ein Stück Pergamentpapier, beide Blätter übereinander dekoriert und mit den Klebepunkten fixiert.

Eine kleine Schleife aus Leinenfaden rundet diese kleine Rittersportverpackung ab 🙂

Ich hoffe Euch gefällt diese kleine Projekt und ihr schenkt mir einen Kommentar.

Kreative Grüße eure Anja

Zur Übersichtseite Blopgparade Team Stempelwiese

2017-09-17T17:50:57+00:00

2 Kommentare

  1. Uschj 18/09/2017 um 16:55 Uhr- Antworten

    Hi Anja,
    die Verpackung schaut super aus. Sehr schön gestaltet.
    LG Uschj

  2. Karin 17/09/2017 um 18:07 Uhr- Antworten

    Hallo Anja,
    das Set hat es mir auch angetan, auch wenn ich diesmal zu einem anderen gegriffen habe.Schöne Verpackung!
    LG
    Karin

Hinterlassen Sie einen Kommentar